Thema:
Re:Unglaublich wenig finde ich ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.07.20 09:02
Antwort auf:Re:Unglaublich wenig finde ich ... von Railfurz

>Ja, stimmt schon.
>Vllt wunder ich mich nur über die reine Zahl 300.Sind halt echt sauwenige find ich.


Der Großteil der Infektionen geht auf Großbetriebe in der Nahrungsmittelindustrie zurück, oder irgendwelche christlichen Sekten. Da braucht man im Zweifel nicht mal die Infos über die App, die App ist viel wichtiger dafür, wenn im Zug ein paar Plätze weiter ein Infizierter gesessen hat. Denn den kenne ich ja nicht. Auf der Arbeit oder in der Kirche werden halt alle getestet die da waren. Erst wenn die getestet wurden, braucht man ggf. die App als Unterstützung. Das wird man dann aber erst in ein oder zwei Wochen sehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >