Thema:
Re:nur 13 Erkrankte, weil eben alle Masken tragen flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.20 22:26
Antwort auf:Re:nur 13 Erkrankte, weil eben alle Masken tragen von Matze

>Ah ja. Wann sollen die „paar Wochen“ dann vorbei sein? Zumal die Maskenpflicht erst ab dem 6.8. abgeschafft werden soll?
>
>Das mit den „nur noch ein paar Wochen“ höre ich ständig für alles mögliche seit April. Immer ist es für irgendwas zu früh. Nur seltsam, dass nie etwas passiert wenn die Einschränkung, um die es gerade geht, doch abgeschafft wird.


Keine Ahnung wo Du lebst. Offenbar nicht in Deutschland, denn hier wurden in allen Bundesländern alle „paar Wochen“ tlw. gravierende Einschränkungen wieder abgeschafft.

Was bleibt ist abstruses Gewhine über die Maskenpflicht, und komplette Ignoranz ggü. der Tatsache, dass gerade solche vergleichsweise nebensächlichen Maßnahmen helfen. „aber beim shoppen nervts voll!“ ruft Mandy im H&M. Na dann!


< antworten >