Thema:
Re:richtig so flat
Autor: Klees
Datum:05.07.20 18:12
Antwort auf:Re:richtig so von Matze

>>Endlich hat sich die Maskenpflicht als Normalität etabliert, niemand muss sich davon überfordert fühlen, und dann will man das direkt wieder ins Wanken bringen und mal hü, mal hott machen?
>
>Naja, Dir macht das halt nichts aus. Mir (und wie man hier so hört, anderen auch) schon. Ich hab mir schon an der Tiefkühltruhe im Laden damit die Brille vom Kopf gehauen.


Du hast es schon schwerer als die anderen hier. Bleib stark Matze ;)

>
>>Das Gegenteil ist der Fall: Das Tagen von Schutzmasken muss eher noch mehr in Fleisch und Blut übergehen, damit auch der Letzte nicht mehr nur noch drauf lauert, in welcher Sekunde er das Ding endlich wieder abziehen kann.
>
>Dazu mal eine Weisheit aus dem reichen Erfahrungsschatz meines Lebens


ROFL


< antworten >