Thema:
Re:Bei mir hat es einen sehr negativen Effekt auf Konsum flat
Autor: MH
Datum:05.07.20 14:28
Antwort auf:Bei mir hat es einen sehr negativen Effekt auf Konsum von Scarface

>Also ich finde Maskenpflicht okay und auch sinnvoll.
>
>Ich habe nur bei mir gemerkt, dass ich seit der Maskenpflicht fast nur noch online bestelle.
>Es ist einfach kein Genuss mehr einkaufen zu gehen für mich und deshalb mache ich das auch fast gar nicht mehr.
>
>Ich hasse es einfach, mit Maske durch ein Geschäft zu laufen und andere Leute mit Maske zu begegnen.
>Bringt mir keine guten Vibrations und die sind beim konsumieren schon extrem wichtig.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bestes Beispiel dafür dass die Pandemie bisher mehr eine Komfortkrise in den Köpfen vieler Leute war als eine echte Überlebenskrise.


< antworten >