Thema:
Re:Meck Pom will Maskenpflicht in Läden abschaffen flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.20 11:21
Antwort auf:Re:Meck Pom will Maskenpflicht in Läden abschaffen von Rocco

>>An Masken in Läden habe ich mich, wie die meisten anderen wohl auch, mittlerweile gewöhnt
>
>Ist bei mir nicht so. Ich hasse diese Masken, vergesse sie ständig beim rausgehen und nicht erst einmal ist mir die Brille  beim Abziehen auf den Boden gekracht.


LOL. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Szene in einem Infomercial in schwarz-weiß gezeigt wird, gefolgt von einem großen roten Kreuz quer durchs Bild am Ende. ;-)

>Davon abgesehen ist das Ganze zmdst in unserem 4-Personenhaushalt eine ziemlich unhygienische Angelegenheit mit dem Maskenstapel im Flur, wo jeder was drauf wirft bzw. spontan für einen Einkauf oder die Schule mitnimmt.

Sorry, aber wenn Ihr das nicht gescheit organisiert bekommt ist das doch kein Argument für die Abschaffung der Maskenpflicht? O_o

>Bin daher durchaus dafür dass die Maskenpflicht dort abgeschafft wird, wo man Abstand halten kann - was außer in gut gefüllten Bussen & Bahnen bzw. auf größeren Events, praktisch überall der Fall sein dürfte.

Nicht in Supermärkten. Ohne Maskenpflicht würde ich schlagartig wieder Zustände bein Shoppen kriegen.


< antworten >