Thema:
Re:Heute gehts mit dem Bus nach Spanien flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.07.20 14:02
Antwort auf:Re:Heute gehts mit dem Bus nach Spanien von Headhunter

>>Hätte ohne Corona schon null Bock auf Busanreisen... mit käme mir das mal null in den Sinn.
>>null.
>
>Das habe ich mir auch gedacht, @Maxi du sitzt doch bestimmt locker netto 20 Stunden oder sogar nochmehr in dem Bus mit den anderen Fahrgaesten. Und das mit Corona...
>
>Not my ballpark! :/
>
>Druecke aber die Daumen, dass alles gut laeuft.


20 Stunden kommt hin, Switch und Tablet nebst Powerbank sind aufgeladen, ich freu mich sogar richtig drauf ;). Wie gesagt, meine Familienmitglieder machen die Tour regelmässig und mein Bruder hat sie schon Ende April problemlos überstanden, als die Lage noch akuter war. Auch gehe ich davon aus, dass der Bus nur schwach besetzt sein wird, Abstand halten sollte kein Problem sein. Es handelt sich auch um einen äusserst luxuriösen Doppeldecker-Bus mit WLAN, Küche und allen Schikanen. Zudem entfallen auch die lästigen, stundenlangen An- und Abfahrten zu den Flughäfen, die Fahrt startet praktisch in Sichtweite von meiner Wohnung. Ein Problem könnte werden, dass ich möglicherweise bei der Rückkehr in die Schweiz 2 Wochen in Quarantäne muss... aber dann mach ich halt einfach wieder Homeoffice.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname