Thema:
Re:Das ist halt Stadtleben flat
Autor: Derrick
Datum:03.07.20 12:08
Antwort auf:Re:Das ist halt Stadtleben von Bozbar!

>>Aber das ist für mich einfach ein Fall von: So ist das halt. Wenn ich in so ein Viertel ziehe, weiß ich dass es mit Ruhe und Grillen zirpen in der Nacht nichts wird.
>
>Ich wohne recht zentral, aber ohne Gastronomie oder Clubs in der Nähe. Seit Jahren mache ich die Erfahrung, dass immer mehr Leute auf dem Weg nach Hause einfach komplett durchdrehen und gröhlend durch die Gegend ziehen.


Ja, es ist ja trotzdem nach wie vor Stadt. Ein Ballungszentrum. Und auch da sag ich, da muss man einfach mit leben. Gerade wenn man zentral wohnt.

>Die Menschen werden einfach immer rücksichtsloser oder denken schlicht nicht mehr darüber nach, dass ihr Verhalten andere Leute vielleicht stört.

Klar kann das sein. Genauso gut kann es aber auch sein dass Leute mit dem Alter spießiger und weniger tolerant werden.


< antworten >