Thema:
Schlaflosigkeit wegen Party all night long... flat
Autor: Arakon
Datum:03.07.20 06:15
Antwort auf:Unforeseen consequences von mat

Nicht ich hab die Party, sondern die Horden von Leuten, die offenbar die ganze Nacht unter der Woche durchsaufen können. Jede Nacht, 10 Minuten nach Mitternacht, versammelt sich hier vorm Haus auf dem Platz ein Trupp von 20-50 Leuten um den Brunnen, Musik wird hochgedreht, lautes Kreischen, Lachen, Rumgröhlen, bis morgens um 5. Und das jede Nacht, völlig unabhängig vom Wochentag. Schlafen mit offenen Fenstern völlig unmöglich.
Und da wird natürlich nicht auf Abstand gefeiert, sondern dicht an dicht gedrückt, auch mal geprügelt oder getanzt.
Krankenwagen und Polizei sind deswegen auch schon mehrfach vorgefahren, mit Sirene, nur, falls der einsilbig gröhlende Affe (HUP! GAH! WHEEE!) oder die hysterisch-hochfrequent kichernde Tussi noch nicht alle in der Umgebung aus dem Bett geholt hat.


< antworten >