Thema:
Re:der Laschet schaufelt sich gerade echt sein Grab flat
Autor: Telemesse
Datum:02.07.20 14:51
Antwort auf:Re:der Laschet schaufelt sich gerade echt sein Grab von K!M

>>>>[https://twitter.com/phoenix_de/status/1277903237690077189?s=21]
>>>>
>>>>Kooperationen mit Tönnies wirds nicht mehr geben, JETZT wird nach Recht und Gesetz agiert.
>>>>
>>>>Lol.
>>>
>>>Die Geschichte der CDU kennst du aber schon, oder? 75. Jahre stopft sich der Verein schon erfolgreich die Taschen voll.
>>
>>Die SPD dagegen hat sich stets vorbildlich verhalten.
>
>Ey, komm mir nicht mit den Schweinchen. Wer hat uns verraten?
>
>Anonsten netter Whataboutism von dir, denn um die SPD geht es hier gerade nicht. Hast du dich etwa angegriffen gefühlt?


Nö, bin nur heute zufällig drüber gestolpert und dacht mir das das doch ganz hier rein passt,-)

Ansonsten bin ich Realist genug um zu erkennen das sich ausnahmslose alle versuchen zu bereichern, die Zugang zu den „Fleischtöpfen“ haben. Die Union ist hier imo nur führend, da sie in der Vergangenheit eben am häufigsten die Möglichkeit zur Bereicherung hatten. Ob sich andere Parteien da  moralischer verhalten würde bleibt abzuwarten.
Wichtig ist daher eben eine konsequente parlamentarische Kontrolle um solchen Machenschaften eben aufzudecken und zu sanktionieren.


< antworten >