Thema:
Durchschnittsalter der Infizierten flat
Autor: joelcoen
Datum:02.07.20 14:10
Antwort auf:Verzerrte Wahrnehmung? von BOBELE

>Oder nur löchrige Berichterstattung? Ganz am Anfang, als es in den USA nicht ansatzweise solche Infiziertenzahlen gab wie jetzt, war die Rede von überfüllten Krankenhäusern in NY, man sah Bilder von Kühllastern für Leichen, Drohnenaufnahmen vom Aushub von Massengräbern auf irgendeiner Insel...
>
>Heute sind die Zahlen um ein vielfaches schlimmer, aber ausser den nackten Fakten hört man nichts mehr. Verteilt sich das jetzt so gut, dass das kein Problem ist? Ist das Gesundheitssystem in den USA plötzlich so viel besser als am Anfang? Oder kehrt man inzwischen überfüllte Intensivstationen und in Trailerparks still versterbende Unterschicht einfach unter den Teppich? Man findet nur Zahlen, sonst nichts.


hat sich in den USA erheblich verändert.
von ursprünglich 65 Jahre  auf 35 runter.
d.h weniger Risikopatienten betroffen und insgesamt die Fallsterblichkeit um Faktor 5-10 niedriger.
daher auch  verhältnismäßig wenig Krankenhausaufenthalt.





---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >