Thema:
Re:Zunächst bis 30.09. verlängert flat
Autor: MH
Datum:01.07.20 22:10
Antwort auf:Re:Zunächst bis 30.09. verlängert von Deashcore

>>>Heute kam die Mail vom Vorstand: bis 30.09. bleiben mindestens alle weiter im Home-Office, im September wird neu bewertet. Wer wieder ins Büro möchte, kann dies aber freiwillig tun. Es wurde vor einem Monat auch eine Mitarbeiterbefragung gemacht, wo ca. 1300 Mitarbeiter mitgemacht haben. Ergebnis: 35% wollen so lang es geht im HO bleiben (+11% die eh schon HO haben und 14% die solange bleiben wollen, bis die Kinderbetreuung wieder zu 100% gewährleistet ist. Knapp 90% der Befragten sind sehr zufrieden mit der Arbeitssituation im HO.
>>>
>>>Ich habe ja auch immer mal was an meinen AG zu meckern, aber die Corona Situation haben die echt mega schnell und gut gemeistert.
>>
>>Ah, Novartis.
>
>Hä? Nein.


Ok.


< antworten >