Thema:
Zunächst bis 30.09. verlängert flat
Autor: Deashcore
Datum:01.07.20 15:52
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Heute kam die Mail vom Vorstand: bis 30.09. bleiben mindestens alle weiter im Home-Office, im September wird neu bewertet. Wer wieder ins Büro möchte, kann dies aber freiwillig tun. Es wurde vor einem Monat auch eine Mitarbeiterbefragung gemacht, wo ca. 1300 Mitarbeiter mitgemacht haben. Ergebnis: 35% wollen so lang es geht im HO bleiben (+11% die eh schon HO haben und 14% die solange bleiben wollen, bis die Kinderbetreuung wieder zu 100% gewährleistet ist. Knapp 90% der Befragten sind sehr zufrieden mit der Arbeitssituation im HO.

Ich habe ja auch immer mal was an meinen AG zu meckern, aber die Corona Situation haben die echt mega schnell und gut gemeistert.


< antworten >