Thema:
Re:G4 Schweinevirus in China (H1N1 Variante) entdeckt flat
Autor: Adema
Datum:30.06.20 19:27
Antwort auf:Re:G4 Schweinevirus in China (H1N1 Variante) entdeckt von sidekick-x-

>Das ist mir bewusst, deshalb schreib ich ja auch „Erkältung“. So ein Schnupfen gehört zum Leben dazu, dafür die ganze Menschheit einpacken ist Irrsinn.
>Klar könnte auch ein Schnupfen der Sargnagel für ein 95 jährigen sein, aber schießen wir da nicht über das Ziel hinaus?
>
>Jetzt bin ich absolut pro Maske, null Diskussion.
>Nur für immer wünsch ich mir das nicht.
>Für mich ne traurige Welt, wenn sowas nötig bleibt.
>

Sie wäre ja nicht nötig, so wie sie heute nötig ist. Man nimmt sie einfach mit, wenn man krank ist. Fahr ich mit der U-Bahn zum Arzt, setz ich sie in der U-Bahn auf. Sitz ich beim Arzt im Wartezimmer, auch. Vielleicht auch nur, wenn ich Husten hab. Möglicherweise setz ich sie auch gar nicht auf, sondern nutze sie nur als Tröpfchenfang, wenn ich husten muss. Wenns draußen regnet, hab ich nen Schirm dabei. Wenns kalt ist, ne Mütze. Wenn ich krank bin, vielleicht irgendwann tatsächlich ne Maske.


< antworten >