Thema:
Re:Es gab ja auch Schulöffnungen :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.06.20 16:53
Antwort auf:Re:Es gab ja auch Schulöffnungen :) von Hattori Hanzo

>>>
>>>>Bei dir klingts so dramatisch - das Risiko für die Kinder ist ja minimal, vielleicht sollte man die Schulen regelmäßig durchtesten um k. A. Großeltern zu schützen.
>>>
>>>Die Kinder werden aber von Erwachsenen betreut und leben mit Erwachsenen zusammen.
>>
>>Eben genau das.
>>
>>Auf jeden Fall sollte man alle Lehrer nun vermehrt in "neuer" Technologie endlich mal schulen, die meisten können ja maximal einen overheadprojektor bedienen
>
>Halte ich 2020 nach/in Corona Zeiten für eine gewagte These.


Also in meinem Umfeld konnte gerade maximal eine handvoll Lehrer sich mit dem Schulstoff so auseinandersetzen dass sie das adäquat an die Schülerschaft herantragen konnten. Obwohl in manchen Schulen sogar ein Intranetsystem für Schüler aufgebaut bereits war, was für diese per User/PW auch von zuhause zum einloggen war, scheiterte es vielfach an der adäquaten Darreichung von Unterrichtsstoff.


>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >