Thema:
Re:G4 Schweinevirus in China (H1N1 Variante) entdeckt flat
Autor: Karotte
Datum:30.06.20 15:18
Antwort auf:Re:G4 Schweinevirus in China (H1N1 Variante) entdeckt von sidekick-x-

>>Ich hoffe dass wir Mund-Nasenschutz und andere Hygienemaßnahmen als einen dauerhafter Faktor in der Gesellschaft beibehalten (zumindest bei großen Ansammlungen von Menschen) und nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder aufgegeben.
>
>Also ich fand die Welt ohne schöner.
>Sofern man sich nicht gegen ne Pandemie schützen muss, würde ich jederzeit ne Ansteckung mit der Erkältung vorziehen, als nur noch so rumlaufen müssen.
>
>Die Masken machen mich fast traurig, rufen in mir so ne Endzeitstimmung hervor.


Bei mir das genaue Gegenteil. Dank der Maskenpflicht kann ich alter Gweilo jetzt endlich so rumlaufen, wie die von mir so abgöttisch verehrten, asiatischen Superzivilisationen. Finde das total sugoi! ;o)


< antworten >