Thema:
Re:Bill Maher flat
Autor: Karotte
Datum:30.06.20 09:22
Antwort auf:Re:Bill Maher von DJ Wisdom

>>>>Bill Maher vor 10 Tagen. Ich fand's damals schon schlimm, aber es passt gerade hervorragend zu deinen Neuigkeiten:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=V83hrRvtdg4]
>>>
>>>Ich bin verwirrt.
>>>
>>>Erst denke ich: Oh, Satire.
>>>
>>>Dann: Moment, er meint es ernst.
>>>
>>>Dann gucke ich bei Wiki, da steht: Der ist Standup-Comedian. Also doch Satire!
>>>
>>>Aber dann scheint es letztlich doch ernst gemeint zu sein.
>>>
>>>Oder nicht??
>>
>>War auch massiv irritiert, kenn ihn nicht wirklich, aber dachte immer das wär einer von den "Guten" :-/
>
>Ist er eigentlich auch, bin langjähriger Fan. Aber immer mal wieder zeigt er auch eine extrem ignorante Seite. Leider verhält er sich da (immer öfter) "seinem Alter entsprechend", sprich denkt er weiß vieles besser ohne den Experten zuzuhören. Er ist eigentlich auch keine wirklicher "Linker", sondern eher einer der hier die CDU wählen würde.


Es sei denn, jemand steckt ihm, wofür das „C“ steht. ;o)


< antworten >