Thema:
Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.06.20 08:26
Antwort auf:Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln von Pezking

>Was Matze hier beschreibt würde ich mir persönlich aktuell keinesfalls geben wollen. Es klingt zwar nach einem vertretbaren Rahmen (und deshalb will ich da auch keinem Zuschauer Vorwürfe machen), aber ich fühle mich auch deutlich wohler, wenn man das Erlaubte derzeit nicht allzu mutig auslotet.

Es ging in den anderen Ast etwas unter aber ich finde die neue Regelung echt bemerkenswert.

Bei dem bisherigen 1,50 m Abstand war der Grundgedanke „steckt euch nicht an“. Jetzt schreibt man keinen Mindestsabstand mehr vor, wenn es feste Plätze gibt. Also praktisch „steckt euch ruhig an, Hauptsache, wir können es nachverfolgen“.

Ob das in einer Zeit, in der die meisten Ansteckungen von „Superspreader-Events“ kommen, die Strategie der Gewinner ist, wird sich in den nächsten Wochen noch zeigen.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname