Thema:
Re:Amazon Bad Hersfeld 30-40 Infizierte flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.06.20 00:55
Antwort auf:Amazon Bad Hersfeld 30-40 Infizierte von Goldfisch

>Laut Amazon geben sie aber keine Zahlen raus. Das Gesundheitsamt meint aber es wäre kein Hotspot, da sich die Mitarbeiter wohl privat infiziert haben. Anscheinend wird zum Streik aufgerufen. Wenn sich 30-40 privat infiziert haben und zufällig diese bei Amazon arbeiten, müsste es dort doch irgendwo einen anderen Hotspot geben?

ver.di würde ich nicht unbedingt als Gourmetquelle ansehen. Woher sollen die genaue Zahlen haben? An einem der beiden Standorte in Bad Hersfeld wurden schon Anfang Juni einige Fälle bekannt, daraufhin wurde eine Maskenpflicht verhängt und einige Mitarbeiter hat das Gesundheitsamt wohl in Quarantäne geschickt. Bei 2.700 Mitarbeitern ist die Wahrscheinlichkeit einfach recht hoch, dass dort irgendwann mal jemand infiziert ist. An dem anderen Standort dort ist gar nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname