Thema:
Re:So einen Ex-Kumpel hatte ich auch. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.06.20 23:14
Antwort auf:So einen Ex-Kumpel hatte ich auch. von Deadly Engineer

>Meine dezenten Hinweise dass wenn "der Deutsche" eines ist, dann GRÜNDLICH haben da auch nicht gefruchtet.

Kannst ihm das ja mal verlinken:
[https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze]
und
[https://books.google.de/books?id=F_TMBgAAQBAJ&pg=PA124&lpg=PA124&dq=deutsche+rassengesetze+t%C3%BCrken&source=bl&ots=IZNyi0i5BO&sig=ACfU3U1Q6bm9CvByLxpv3y_JI-lR1lEUoA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjEjLrNtqXqAhUyAxAIHRRpAggQ6AEwAXoECAwQAQ#v=onepage&q=deutsche%20rassengesetze%20t%C3%BCrken&f=false]

Die Amtsärzte selektierten die damalige Bevölkerung nach „wertvoll" und „wertlos" bzw. „gefährlich“ für den „Volkskörper". Kann er sich ja mal ausrechnen welche Beurteilung er dann bekäme.


< antworten >