Thema:
Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.06.20 22:32
Antwort auf:Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln von Pezking

>>>Da wir die ersten in der Loge waren und vorne saßen, dachten wir eigentlich, dass die Mittelreihe frei bleiben würde aber nee, die wurde ebenfalls besetzt. Im Extremfall (drei Vierergruppen) hätten also 12 Leute in so einer Loge gesessen, was ich schon relativ kuschelig finde.
>>
>>Leute wie du, die unbedingt trotzdem zu den ersten zählen müssen, bei Veranstaltungen wieder teilzunehmen sind, obwohl du das hier recht sachlich beschreibst, doche in Teil des Problems.
>
>Chill mal die Base.

Ich chille nicht. Entspannen ist ok.


Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, solange man sich an die gültigen Verordnungen hält.
Interessanterweise ist dem Virus egal, ob du dich an Verordnungen hlst, wenn um dich herum etliche sich nicht dran halten.


>
>>Hatten wenigstens alle Zuschauer während der gesamten Zeit Masken auf?
>
>Das ist eher unwahrscheinlich, denn eigentlich endet aktuell bei allen öffentlichen Treffen und Veranstaltungen die Maskenpflicht, sobald man seinen festen Platz einnimmt.

In welcher Welt lebst du?
Das sind die Lockerungen, die man uns zubilligt, aber der sinnvollste, beste Schutz ist Maske auflassen, Hände waschen, besser noch daheim bleiben.

Wenn da 150 Leute in einem Zirkuszelt sitzen, immer in 12er-Gruppen, mit Personen aus anderen Haushalten, ganz nah an dir dran, über zwei Stunden hinweg, bei wem bitte schrillen da nicht die Alarmglocken?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Toilettenwagen ausreichend Seife und Papier hatte, dass es genügend Waschbecken für alle 200 Zuschauer gab, dass die Pause lang genug war, damit jeder mal aufs Klo konnte und dann auch 30 Sekunden Hände waschen mit Seife und Hände abtrocknen und Abstand.
Nee.




>
>Ich lasse sie trotzdem permanent auf, aber damit war ich zuletzt bei berufsbedingten externen Terminen (Kommunalpolitik, Gottesdienst, Freiluftkonzert) fast immer der Einzige.

Und was sagt deine Frau dazu?


< antworten >