Thema:
Re:Studie: Schon im März 2019 [sic] in Barcelona flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.06.20 18:26
Antwort auf:Re:Studie: Schon im März 2019 [sic] in Barcelona von Matt

>>>>Haben die keine Trinkwasser-Klärung nach Multibarrieren System in Spanien?
>>>
>>>Die Proben wurden aus Abwasser entnommen, nicht aus Trinkwasser.
>>
>>Dann ist es doch egal.
>
>Dann verstehe ich dich nicht. Was wolltest du mit der ursprünglichen Frage denn implizieren? Ich hatte dich so verstanden, dass du fälschlicherweise angenommen hast, dass Virus DNA im Trinkwasser nachgewiesen wurde. Daher mein Hinweis darauf, dass im Text von Proben aus dem Abwasser geschrieben wurde.


Wenn es im Trinkwasser gewesen wäre, dann hätte sich die Frage nach der Trinkwasseraufbereitung in Spanien gestellt welche sowas normal verhindert.

Da es nur Abwasser war ist es egal. Das trinkt ja keiner oder wäscht sich damit.


< antworten >