Thema:
Ich warte ja so sehr drauf... flat
Autor: BOBELE
Datum:28.06.20 15:17
Antwort auf:Hildemann & AfD bedrängen Presse von thestraightedge

... dass so ein Typ wie Hildmann mal die eigene Suppe auslöffeln muss. Wenn sich in der Nazijauche, aus der der da seine Zustimmung zieht, jemand findet, der ihn nach seinem Ariernachweis fragt. „Müssen wir uns echt von so nem Kümmeltürken erklären lassen, dass das Judentum unser Untergang ist? Das wissen wir selber und nach der Machtergreifung geht der Hildmann mit ins Gas. Kann den nicht mal jemand wegklatschen?“

Ich glaub, ich würd beim Verfolgen solcher Entwicklungen vor Lachen beim Popcornfressen ersticken.

Gleiches gilt z.B. für Alice Weidel, deren Leben in einer lesbischen Lebensgemeinschaft mit jemandem aus Sri Lanka wohl auch nicht dem familienzentrierten Konzept der strammen Nazis entsprechen dürfte. Wann merken die das endlich?


< antworten >