Thema:
Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln flat
Autor: Pezking
Datum:28.06.20 11:46
Antwort auf:Re:bin überrascht von den neuen Veranstaltungsregeln von pacmanamcap

>>Da wir die ersten in der Loge waren und vorne saßen, dachten wir eigentlich, dass die Mittelreihe frei bleiben würde aber nee, die wurde ebenfalls besetzt. Im Extremfall (drei Vierergruppen) hätten also 12 Leute in so einer Loge gesessen, was ich schon relativ kuschelig finde.
>
>Leute wie du, die unbedingt trotzdem zu den ersten zählen müssen, bei Veranstaltungen wieder teilzunehmen sind, obwohl du das hier recht sachlich beschreibst, doche in Teil des Problems.


Chill mal die Base. Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden, solange man sich an die gültigen Verordnungen hält.

>Hatten wenigstens alle Zuschauer während der gesamten Zeit Masken auf?

Das ist eher unwahrscheinlich, denn eigentlich endet aktuell bei allen öffentlichen Treffen und Veranstaltungen die Maskenpflicht, sobald man seinen festen Platz einnimmt.

Ich lasse sie trotzdem permanent auf, aber damit war ich zuletzt bei berufsbedingten externen Terminen (Kommunalpolitik, Gottesdienst, Freiluftkonzert) fast immer der Einzige.


< antworten >