Thema:
Re:Warum macht man das? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.06.20 13:20
Antwort auf:Re:Warum macht man das? von Adema

>>Das frage ich mich auch, wenn mal wieder Pappbecher vom McDonalds in unseren Blumenkübeln vor’m Haus liegen. Was läuft da im Hirn falsch, dass man Müll nicht sachgerecht in einem Mülleimer entsorgt? Und dann auch noch in einem solchen Ausmaß? War das schon immer so?
>>
>Klar, wozu gibts denn Reinigungspersonal? Liest man ja auch in dem Thread unterm Kommentar, es gibt Beachcleaner. Das rechtfertigt die Sauerei natürlich. Bleibt ja alles am Strand und wird auf keinen Fall ins Meer geweht.


Naja. Wenn Du‘s in den Mülleimer packst wird’s halt einmal um die Welt verschifft und dort dann ins Meer gekippt. So asozial das Verhalten dort am Strand auch ist, es ist letztlich größtenteils ein optisches Problem, das Zeug landet am Ende eh zum großen Teil im Meer :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname