Thema:
Re:Ich muss mich outen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.06.20 12:13
Antwort auf:Re:Ich muss mich outen von 677220

>>>Ich verstehe gerade nicht um was es geht.
>>>
>>>man gibt eine Zahl und Covid cases in Google ein und bekommt dann Meldungen dazu.
>>>Sorry, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch.
>>>
>>>Was ist hier beachtenswert?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das es quasi jede Kombination auf der Welt gibt und es so viele Fälle sind...
>
>Ich checke es trotzdem nicht, was daran WTF ist und wo der Zusammenhang zu Verschwörungstheorien ist.


Die Verschwörer glauben alle Zahlen (und Corona) sind Fake und das man daher jede beliebige Zahl verwenden kann da es dann zu jeder Zahl eine Fake Meldung gibt die automatisch generiert wurde.

Das WTF war ironisch gemeint und ich habe ja im PS: die in meinen Augen plausibelste rationale Erklärung drangehängt.


< antworten >