Thema:
Re:In einer Berliner Grundschule mindestens 11 Fälle flat
Autor: Goldfisch
Datum:26.06.20 10:34
Antwort auf:Re:In einer Berliner Grundschule mindestens 11 Fälle von Optimus Prime

Genau so ist es wie du geschrieben hast. Viele Covidioten hatten genau das auch so in sozialen Medien argumentiert um die Schulen wieder zu öffnen. Da wurden Kinder unter 10 Jahren immer eine Sonderrolle gegeben. Wenn sie nicht so ansteckend sind, können sie es auch nicht verbreiten. Kinder würden wenn überhaupt von Erwachsenen angesteckt. Selbst Laschet hatte damit mal im TV argumentiert. Das war immer ein hin und her aber der Grund dafür warum überhaupt die Grundschulen als erstes ohne Abstandsregeln und auch täglich vor den Sommerferien geöffnet wurden. Bei mindestens 11 Fällen in einer einzigen Grundschule kann man jetzt aber schlecht erzählen, dass Kinder unter 10 Jahren gar nicht so ansteckend sind.

< antworten >