Thema:
Re:2000 Tests flat
Autor: Lynne
Datum:25.06.20 14:44
Antwort auf:Re:2000 Tests von Fritz Schober

>>>Gütersloh: 2000 weitere Tests, nur einer positiv
>>>
>>>Von 2000 aktuell geführten Corona-Tests im Kreis Gütersloh ist nur einer positiv ausgefallen. Das sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Gesundheitsausschusses. Er habe gerade eine SMS mit diesen Zahlen bekommen, sagte Laumann.
>>>
>>>Bild.de
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Imo Erschreckende Zahl, wenn man das auf Deutschland hochrechnet dann sind das 40 Mio positive! Nicht Gut!
>
>1:2000
>
>83000000/2000=41500
>
>Wie kommst Du auf 40 Mio? Das wäre die Hälfte der Bevölkerung. Bei 1:2000 sind es ca. vierzig tausend.


Und wie kommst du dazu, in einem Post von Gramatik eine vernünftige Aussage zu suchen? Ich klick leider im Eifer des Gefechts selbst immer wieder mal auf einen und ärgere mich dann über die verschwendeten 10 Sekunden Lebenszeit.

Lynne


< antworten >