Thema:
Re:Trotzdem falsch... flat
Autor: K!M
Datum:25.06.20 10:33
Antwort auf:Re:Trotzdem falsch... von Gramatik

>>>>>>Gütersloh: 2000 weitere Tests, nur einer positiv
>>>>>>
>>>>>>Von 2000 aktuell geführten Corona-Tests im Kreis Gütersloh ist nur einer positiv ausgefallen. Das sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Gesundheitsausschusses. Er habe gerade eine SMS mit diesen Zahlen bekommen, sagte Laumann.
>>>>>>
>>>>>>Bild.de
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Imo Erschreckende Zahl, wenn man das auf Deutschland hochrechnet dann sind das 40 Mio positive! Nicht Gut!
>>>>
>>>>1:2000
>>>>
>>>>83000000/2000=41500
>>>>
>>>>Wie kommst Du auf 40 Mio? Das wäre die Hälfte der Bevölkerung. Bei 1:2000 sind es ca. vierzig tausend.
>>>
>>>Ich hab die geheimen unterirdischen Tönnies Schlachthöfe mit einberechnet!
>>
>>In den Schlachthöfen in der Hohlerde arbeiten aber Reptiloiden. Die können gar kein Corona bekommen!
>
>
>SIE KÖNNEN ES ABER VERBREITEN... MEINE FRESSE!!!
>(oder stehst du auch schon auf Bill Gates Spendenliste?)


GIB GATES KEINE CHANCE!

ICH BIN DOCH TEAM SOROS!


< antworten >