Thema:
Re:2000 Tests flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.06.20 09:52
Antwort auf:Re:2000 Tests von Gramatik

>>Gütersloh: 2000 weitere Tests, nur einer positiv
>>
>>Von 2000 aktuell geführten Corona-Tests im Kreis Gütersloh ist nur einer positiv ausgefallen. Das sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Donnerstag in einer Sondersitzung des Gesundheitsausschusses. Er habe gerade eine SMS mit diesen Zahlen bekommen, sagte Laumann.
>>
>>Bild.de
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Imo Erschreckende Zahl, wenn man das auf Deutschland hochrechnet dann sind das 40 Mio positive! Nicht Gut!



40 mio Positive in Deutschland wären es, wenn du 1000 Positive hättest.
So ist das ein halbes Promill

und damit wären es 40.000 Positive...deutschlandweit.

;-)
dein nick ist aber Gramatik und nicht Adamriese...


So ist das ja wohl erstmal (!) ein gutes Ergebnis, da es in keiner Stadt solche Testungen in der Grössenordnung gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >