Thema:
Re:Fast nirgendwo mehr Mundschutzpflicht flat
Autor: K!M
Datum:24.06.20 14:00
Antwort auf:Re:Fast nirgendwo mehr Mundschutzpflicht von lion88

>>Das wird schlimm. Bei jeder Erkältung entweder zum Arzt oder Zuhause bleiben bis symptomfrei. Eltern dürfen ihre Kinder dann jede zweite Woche aus der Kita holen, denn die sind in der Zeit so oder so Erkältet.
>
>Ich frage mich ja immer, was Eltern machen, wenn ihre kleinen (Kinder) positiv getestet wurden. 2 Wochen Quarantäne ok, aber ein enger Kontakt in einer Wohnung lässt sich doch kaum vermeiden.
>
>>Vielleicht, aber sicher erst für das Militär und Krankenhauspersonal und nicht in ausreichender Menge.
>
>Zumindest potentielle Superspreader sollten so früh wie möglich geimpft werden. Auch in der Gastronomie... verpflichtend wenn es nach mir geht.


Das denke ich mir bei Hepatitis und Masern auch in der Gastronomie....


< antworten >