Thema:
Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:23.06.20 16:51
Antwort auf:Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts von Matze

>„Völlig losgelöst von den beherzten Lockerungen der Corona-Beschränkungen sei der Infektionsherd beim Wurstmacher Tönnies, sagt der zuständige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet. Und auch an diesem Sonntag wollte er noch keine landesweiten Maßnahmen einleiten, schließlich sei der Infektionsherd lokal klar eingrenzbar auf den Kreis Gütersloh.“
>
>Das klingt für mich schon ein wenig so, als ob man ihm das vorwirft.


Hast du auch die nächsten beiden Sätze gelesen?

"Das mag stimmen. Doch gerade deshalb stellt sich die Frage, warum die Behörden vor Ort nicht konsequentere Maßnahmen verhängen."


< antworten >