Thema:
Re:Bis 30.6. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.06.20 13:00
Antwort auf:Re:Bis 30.6. von Goldfisch

>Die sollten es so machen wie in den Philippinen. Dort gibt es drei verschiedene Lockdowns (ECQ, MECQ und GCQ). Jedes hat unterschiedliche Bestimmungen. So kann man sich besser merken was gerade wo erlaubt ist.

Das ganze Ding ist doch eine Farce.
Ein Lockdown ist das jedenfalls nicht.
Mein Fitnessstudio liegt beispielsweise in Bielefeld.
eigentlich wohne ich mehr in Bielefeld als im Kreis GT, da die Grenze quasi durch mein Grundstück verläuft.
ich kann also als GT-Kreiszugehöriger das Fitnessstudio nutzen.

und hier kommt einzig meine Eigenverantwortlichkeit ins Spiel.

das tue ich selbstverständlich nicht.
habe ich aber auch in den letzten 3 Monaten nicht getan.
einzig weil ich kein gutes Gefühl dabei habe, Geräte zu nutzen, die fadenscheinig desinfiziert sind...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >