Thema:
Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten flat
Autor: Mark_TE
Datum:23.06.20 11:57
Antwort auf:Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten von K!M

>>>>Aber KIM du weisst hoffentlich, die Maske schuetzt andere, nicht dich selbst.
>>>
>>>Doch die schützen mich auch, deshalb empfielt das RKI ja auch mind. FFP2
>>>
>>>Bei der direkten Versorgung von Patienten mit bestätigter oder wahrscheinlicher COVID-19 müssen gemäß den Arbeitsschutzvorgaben mindestens FFP2-Masken getragen werden (Biostoffverordnung in Verbindung mit der Technischen Regel für Biologische Arbeitsstoffe (TRBA) 250).
>>>
>>>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Hygiene.html]
>>
>>Es gibt aber einen kleinen und feinen Unterschied zwischen der Versorgung von Patienten und dem daneben stehen oder vorbeigehen.
>
>Und die FFP2-Maske schützt nicht, wenn man daneben steht?!
>
>>Unter Versorgen fällt z.B. auch das intubieren oder das untersuchen von Hals/Rachen wo die dich mal ordentlich und volle Möhre anhusten, anspucken usw.
>
>Und wenn ich im Aufzug angeatmet/angesprochen werde, dann schützt die mich auf magische Weise nicht mehr?!
>
>dafuq?!


Du willst es auch nicht verstehen, oder?


< antworten >