Thema:
Re:Wobei Laschet auf Nachfrage erklärt wie man ihn umgeht flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.06.20 11:28
Antwort auf:Wobei Laschet auf Nachfrage erklärt wie man ihn umgeht von McDee

>Einfach schnell irgendwo hinfahren, gibt ja kein Ausreiseverbot. Und woanders gilt dann ja kein Lockdown...
>
>Das muss doch einfach versteckte Kamera sein...
>
>mcdee


Soll die Bundeswehr wie bei Outbreak oder irgendwelchen Zombie-Serien Straßensperren errichten und schießen? Mannmannmann. Wir sind bis jetzt relativ weit gekommen mit dem Appell an die Solidarität und den gesunden Menschenverstand. Einfach irgendwohin fahren wird ohnehin für die wenigsten eine Option sein, weil man dann ja erst einmal Urlaub nehmen müsste und außerdem muss man ja auch irgendwo hin. Was bringt es mir denn, dann 10 Tage nicht zuhause zu sein? Wir haben das ein paar Wochenenden gemacht und sind in den Hunsrück ins leer stehende Haus meiner Oma gefahren, da hatten wir zu keiner Menschenseele Kontakt, der Große konnte wunderbar draußen spielen. Wer die Möglichkeit hat, reduziert im Zweifel sogar das Risiko irgendwas weiterzuverbreiten.


< antworten >