Thema:
Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten flat
Autor: K!M
Datum:23.06.20 10:12
Antwort auf:Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten von Headhunter

>Na also komm, in die Oeffis ist die Akzeptanz immer noch hoch, jedenfalls was ich sehe. Ca. 90 Prozent tragen die Maske. Das ist ok finde ich. Fahrstuehle sind echt ein Thema, aktuell habe ich zum Glueck keine Notwendigkeit diese zu nutzen, weder auf Arbeit als auch privat.

Bin erst einmal wieder gefahren, vor allem nehmen die Leute die Maske direkt beim Aussteigen noch in der u-Bahn-Station die Masken ab. Ich werde weiter zu Fuß gehen.

>Aber KIM du weisst hoffentlich, die Maske schuetzt andere, nicht dich selbst.

Doch die schützen mich auch, deshalb empfielt das RKI ja auch mind. FFP2

Bei der direkten Versorgung von Patienten mit bestätigter oder wahrscheinlicher COVID-19 müssen gemäß den Arbeitsschutzvorgaben mindestens FFP2-Masken getragen werden (Biostoffverordnung in Verbindung mit der Technischen Regel für Biologische Arbeitsstoffe (TRBA) 250).

[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Hygiene.html]


< antworten >