Thema:
Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten flat
Autor: Headhunter
Datum:23.06.20 09:49
Antwort auf:Re:Die Kaffefilterform finde ich am besten von K!M

>>Da die Dinger für den Alltag nur wie die Österreicher sagen "Spuckfetzen" sind, also verhindern sollen dass Tröpfchen aus Deinem Mund und Nase auf andere gesprüht werden, ist es eher egal ob FFP2 oder N95 oder ein Baumwolltuch.
>
>Da die mehr Mehrheit hier in Frankfurt keine Masken mehr trägt, geht es mir vor allem und den Eigenschutz, vor allem in Fahrstühlen und Öffis.
>


Na also komm, in die Oeffis ist die Akzeptanz immer noch hoch, jedenfalls was ich sehe. Ca. 90 Prozent tragen die Maske. Das ist ok finde ich. Fahrstuehle sind echt ein Thema, aktuell habe ich zum Glueck keine Notwendigkeit diese zu nutzen, weder auf Arbeit als auch privat.

Aber KIM du weisst hoffentlich, die Maske schuetzt andere, nicht dich selbst.


< antworten >