Thema:
Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.06.20 09:41
Antwort auf:Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts von Lord Chaos

>Na, wie würdest du das denn nennen? Es ist IMHO ein frommer Wunsch, dass die mehr als 1000 Infizierten komplett unter sich geblieben sind, auch die gehen mal zum Einkaufen etc.

Das habe ich doch selber geschrieben, dass es hier u.U. nicht so leicht wird:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4731547]

Wenn ich den Kommentar geschrieben hätte, hätte ich vielleicht „Laschet geht ein hohes Risiko ein“ o.Ä. getitelt. Zwischen „einfach durch Quarantäne der betroffenen Häuser in den Griff zu bekommen“ und der „zweiten Welle“, die ich als Rückkehr zum exponentiellen Wachstum definieren würde, gibt es schon noch ein paar Abstufungen.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname