Thema:
Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts flat
Autor: Mark_TE
Datum:23.06.20 08:17
Antwort auf:Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts von Cedebo

>>>Deine Zitierkünste in allen Ehren, aber da hast du wohl etwas falsch verstanden.
>>
>>„Völlig losgelöst von den beherzten Lockerungen der Corona-Beschränkungen sei der Infektionsherd beim Wurstmacher Tönnies, sagt der zuständige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet. Und auch an diesem Sonntag wollte er noch keine landesweiten Maßnahmen einleiten, schließlich sei der Infektionsherd lokal klar eingrenzbar auf den Kreis Gütersloh.“
>>
>>Das klingt für mich schon ein wenig so, als ob man ihm das vorwirft. Und das, obwohl landesweite Maßnahmen auch bei einer Zunahme der Infektionen nie geplant waren; es ging immer nur um die Kreise.
>
>Selbst wenn sie landesweite Maßnahmen wollten, was da nicht steht, muss das nicht automatisch heißen, dass man "ganz NRW sperren" will.
>


Was dort nicht steht, aber eigentlich das Ziel ist: Laschet will nur Gelsenkirchen und alle Biergärten speeren. ;-)


< antworten >