Thema:
Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.06.20 07:55
Antwort auf:Re:zu dieser dreisten Unterstellung sage ich mal nichts von Doki Nafaso

>Deine Zitierkünste in allen Ehren, aber da hast du wohl etwas falsch verstanden.

„Völlig losgelöst von den beherzten Lockerungen der Corona-Beschränkungen sei der Infektionsherd beim Wurstmacher Tönnies, sagt der zuständige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet. Und auch an diesem Sonntag wollte er noch keine landesweiten Maßnahmen einleiten, schließlich sei der Infektionsherd lokal klar eingrenzbar auf den Kreis Gütersloh.“

Das klingt für mich schon ein wenig so, als ob man ihm das vorwirft. Und das, obwohl landesweite Maßnahmen auch bei einer Zunahme der Infektionen nie geplant waren; es ging immer nur um die Kreise.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname