Thema:
Re:Not the Onion flat
Autor: Suttree
Datum:22.06.20 20:29
Antwort auf:Not the Onion von sad

>[https://twitter.com/joshtpm/status/1274502596150132738?s=19]
>Wow, also wow
>[https://twitter.com/PodSaveAmerica/status/1274505742750371842]
>Er trinkt Wasser nur mit einer Hand! USAUSAUSA


Ich hab mittlerweile echt aufgegeben, mir zu versuchen vorzustellen, wo die unterste Grenze der Jämmerlichkeit für seine Fans liegen könnte. Da gibt es einfach nichts. Mentale Gymnastik in seiner finalen Form. Die wären wahrscheinlich auch bereit, mit ihm in den Dschungel von Guyana auszuwandern.

Sollte er es durch Wählerunterdrückung, Wahllokalschließungen, Volksverhetzung und was weiß ich noch, tatsächlich in eine zweite Amtszeit schaffen, könnte ich mir 2021 auch eine Diskussion darüber vorstellen, ob er schon Erwachsenenwindeln trägt, worauf er dann bei einer seiner Rallys die Hosen runterläßt, um zu beweisen, dass er Anustechnisch noch alles im Griff hat.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >