Thema:
Mangels Lockdown wird die in 10+ Tagen sicher zulegen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:22.06.20 19:36
Antwort auf:Reproduktionszahl springt auf 2,88 von DJ Wisdom

Der Hotspot ist eben nicht nur einer sondern die Arbeiter fahren teilweise nach Rumänien, mit Zwischenhalts wo sie Leute an Autobahnraststätten anstecken können die sonstwohin weiterfahren.
[https://www.nau.ch/news/europa/corona-ausbruch-bei-tonnies-gastarbeiter-fliehen-nach-rumanien-65728555]

[https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/coronavirus-echtzeit-karte-deutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung]
[http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-nordrhein-westfalen.png]

Ich denke die Inkompetenz von Deutschlands Trump Armin "ich weiss nicht mal wie man eine Maske richtig aufsetzt" Latschet der keine sofortige Eindämmung und Isolation angeordnet hat, wird man in den nächsten Wochen sehen wie explosionartig sich sowas verteilen kann.

Und Sachsen-Anhalt ist auch schmerzhaft dumm - Kein Lockdown trotz zahlreicher Neuinfektionen in Magdeburg:
[http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-sachsen-anhalt.png]


< antworten >