Thema:
Re:Not the Onion flat
Autor: lion88
Datum:22.06.20 00:01
Antwort auf:Re:Not the Onion von Fritz Schober

>Er trägt hochhackige Schuhe weil er einen Minderwertigkeitskomplex hat. Also steht er auch so:
>[https://miro.medium.com/max/974/1*6-MPRi55oBECO6mrZEQfAg.png]
>[https://twitter.com/RTMannJr/status/1242609977551982592]
>Jede Frau (oder Mann) der hochhackige Schuhe trägt wird Dir bestätigen dass es verdammt schwer ist mit sowas eine Schräge runterzugehen da man ja bereits auf einer Schräge steht und man dann konstant gegen das vorne überkippen ankämpft.
>
>Dann läuft man so:
>[https://youtu.be/2tszIXno2Q8?t=2]


Ich meinte aber gar nicht die Rampe, sondern das Glas Wasser.

[https://www.youtube.com/watch?v=3a6AhuykK-Q]

Klar, der Mann ist nicht mehr so jung und auch etwas übergewichtig, aber ein kleines Glas Wasser sollte ein gesunder Mensch schon noch mit einer Hand halten können.


< antworten >