Thema:
Re:Not the Onion flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.06.20 19:06
Antwort auf:Re:Not the Onion von lion88

>>Vor ein paar Tagen wurde in den Sozialen Medien sein Gesundheitszustand angezweifelt, weil er ein Wasserglas mit zwei Händen hielt.
>
>In West Point sah das wirklich nach einem kleinen Schlaganfall vor einiger Zeit aus.


Er trägt hochhackige Schuhe weil er einen Minderwertigkeitskomplex hat. Also steht er auch so:
[https://miro.medium.com/max/974/1*6-MPRi55oBECO6mrZEQfAg.png]
[https://twitter.com/RTMannJr/status/1242609977551982592]
Jede Frau (oder Mann) der hochhackige Schuhe trägt wird Dir bestätigen dass es verdammt schwer ist mit sowas eine Schräge runterzugehen da man ja bereits auf einer Schräge steht und man dann konstant gegen das vorne überkippen ankämpft.

Dann läuft man so:
[https://youtu.be/2tszIXno2Q8?t=2]


< antworten >