Thema:
Geil, ich bin in Quarantäne flat
Autor: Killersepp
Datum:21.06.20 15:02
Antwort auf:Corona-Sommer in Deutschland - Der Fahrplan Thread #3 von Rocco

Und nicht nur ich, sondern meine gesamte Sippe. Vorigen Dienstag entschloss sich mein kleiner Bruder, dank sich entspannender Lage, doch seinen Geburtstag zu feiern, in Vergleichsweise kleiner Runde (ich weiß, ich weiß, Eigendoof ist selber blöd). Nur war nicht nur meine Familie da, sondern auch ein paar Freunde - darunter auch eine Dame, die leider am Freitag positiv getestet wurde. Sprich: Wir dürfen jetzt alle bis zum 1. die Wohnungen nicht verlassen, und machen uns derzeit Gedanken, welchen Bekannten wir zum Großeinkauf mit anschließender Verteilung verdonnern können :D
Naja, was soll's. Komme ich endlich mal dazu, meinen immer größer werdenden Spiele-Backlog abzuarbeiten.


< antworten >