Thema:
Re:da sind doch Leute krank zur Arbeit flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.06.20 09:49
Antwort auf:da sind doch Leute krank zur Arbeit von K!M

>oder hatten die alle keine Symptome?! die Kranken wurde dann aber auch nicht in ihre Unterkünfte geschickt, die können sie ja nicht bezahlen, wenn sie nicht arbeiten...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich gebe zu, dass ich bislang auch so ein Depp war, der wegen ein wenig Husten oder Schnupfen nicht daheim geblieben ist - da hätte mich mein Arbeitgeber wohl auch links gemacht.

Aber mit Fieber geht wohl niemand zur Arbeit. Ich habe keine Ahnung, wie sich Corona anfühlt, aber wenn es noch einen Ticken schlimmer ist als eine Influenza, die ich schon mal hatte, dann stehst Du definitiv nicht aus dem Bett auf. Vermutlich sind die Arbeiter halt alle unter 40 und grundsätzlich gesund, dann haben die wohl zu 99% keine Symptome oder allenfalls ein leichtes Kratzen im Hals, was auch vom etwas ausgearteten Rauchen und Saufen am Vorabend kommen könnte und gehen zur Arbeit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >