Thema:
Zufällig heute untypische Symptome gegoogelt: flat
Autor: Dio
Datum:21.06.20 00:01
Antwort auf:Ein bisschen OT: Hautausschlag von Phil Gates

>Ich hatte hier ja mal erwähnt, dass ich vor einigen Wochen Symptome hatte, die zu COVID 19 gepasst hätten, mir aber klar war, dass es das nicht sein kann, weil ich keine Kontakte hatte die über meine Kernfamilie hinausgehen.
>
>Vor drei Wochen habe ich einen üblen Hautausschlag bekommen am ganzen Körper. Erst Pusteln, dann schuppten sich diese Pusteln nach ca. 10 Tagen. Ich dachte erst, das sei eine Allergie, weil wir eine Radtour im Wald gemacht hatten und es dort diese Prozessionsraupen gibt. Aber dann wäre es schneller weggewesen. So langsam heilt das zwar alles ab, aber es sieht immer noch schlimm aus. Was ich sagen will ist: das ist ist Bestätigung, dass ich damals einen bakteriellen Infekt hatte, denn dieser Ausschlag wird von Streptokokken hervorgerufen und es ist typisch dass man den ein paar Wochen nach der Infektion hat.
>
>Auch wenn man vielleicht hofft, man hätte es schon gehabt, es ist wahrscheinlicher, dass man was anderes hatte ;-)
>

[https://www.healthline.com/health-news/the-covid-19-symptoms-most-people-could-miss#Nausea,-vomiting,-or-diarrhea]

Keine Ahnung wie die Seite einzuordnen ist. Wollte damit nur sagen, dass es ohne Test schwer zu bestätigen oder auszuschließen ist.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >