Thema:
Der Absatz besagt v.a. politische Palaverei flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.06.20 18:18
Antwort auf:der Absatz sagt alles von Matze

Die Fehltritte von Tönnies halten seit 15 Jahren an, siehe die hier bereits zitierte Auflistung dieses Gangsters. passiert ist bisher wirklich fast nichts.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4731917]

Insofern zählt v.a. eins: Arbeitsplätze, Gewerbesteuer, und damit Appeasement und Lobby-Kuscheleien. Vielleicht winkt ja doch mal ein Posten im Beirat einer der 100 Firmen von Tönnies!

Jetzt gibts halt ein paar Lippenbekenntnisse, und in 6 Wochen wird wieder gekuschelt - ohne dass es nennenswerte Konsequenzen geben wird. Die Empörungsstory hat echt einen Bart.

Sorry, aber da bin ich echt resigniert, weil ich diesen Rassisten aus Tierrechtsgründen schon lange vorher beobachtet habe.

Dass JETZT plötzlich die Bevökerung mit Plakaten vor den Werkstoren aufläuft - wohlgemerkt v.a., weil Kevin und Jakeline nun nochmal 2 Wochen zu Hause bleiben müssen - ist fast ironisch.


< antworten >