Thema:
der Absatz sagt alles flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.06.20 17:19
Antwort auf:Gipfel der Unverschämtheit von Cerberus

Von welt.de...

"Das Verhältnis zwischen dem Kreis Gütersloh und der Firma Tönnies ist offenkundig zerrüttet. „Das Vertrauen, das wir in die Firma Tönnies setzen, ist gleich null. Das muss ich so deutlich sagen“, sagte der Leiter des Krisenstabes, Thomas Kuhlbusch, am Samstag. Der Fachbereichsleiter Gesundheit beim Kreis berichtete, dass Tönnies bis Freitag Listen der Beschäftigten geliefert habe, in denen bei 30 Prozent die Adressen gefehlt hätten. Bei Anfragen habe die Firma immer zögerlich reagiert."

Wenn man sieht, wie zögerlich die Behörden sonst (bei Gammelfleisch etc.) mit öffentlicher Kritik an Unternehmen sind, dann ist das geradezu eine Hinrichtung. Ich schätze, da werden noch ganz andere Verschleierungsversuche gelaufen sein als nur die unvollständigen Listen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname