Thema:
Re:Frage: Was genau hat nun geändert? flat
Autor: Vetinari
Datum:20.06.20 15:29
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von Knight

Uninformiertes Gesabbel. 3 Millionen Tote wären es in Europa gewesen, und dass ohne die Gesundheitssysteme zu überlasten. Dann wären es nochmal ein Mehrfaches gewesen, Du bist wohl auch einer der Schlaumeier, die rumjammern, das Waldsterben wär Blödsinn gewesen und wo genau ist jetzt das Ozonloch? Und Flüsse brennen auch nur noch selten. Das ist leider das Blöde am Schlimmsten verhindern: Das Haus ist nicht abgebrannt, also warum genau all diese dummen Feuervorschriften und teure Feuerwehr? Braucht man ja nicht, ist ja alles übertrieben, hat höchstens die Küche etwas verkokelt!!!111.

Und Grippevergleich jetzt noch bringen zeigt von echter Ignoranz, wenn es hunderte Studien dazu gibt, dass es genau dass in keiner einzigen Form oder Ausprägung ist, weder von der Infektion, Verbreitung noch Gefährlichkeit oder Auswirkungen.


< antworten >