Thema:
Re:Frage: Was genau hat nun geändert? flat
Autor: Knight
Datum:20.06.20 11:25
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von thestraightedge

>>Ich rede von dem was hier in der Schweiz passiert ist und überlastete Krankenhäuser, verzweifelte Ärzte und Pfleger und Leichen in Kühlwagen gabs hier nicht. Dafür wurde gelogen und Statistiken zurechtgebogen um die FÜR HIER übertrieben Massnahmen zu rechtfertigen.
>
>
>Die Massnahmen haben verhindert, dass es zu solchen Bildern kommt.
>
>Das haben selbst mein 7-Jähriger Sohn und meine demente Grosstante geschnallt.


Nein haben sie nicht. Die Lockerungen sind durch, ich sehe sehr wenige Menschen die sich an die Empfehlungen halten (schon vor einem Monat) und die Neuinfektionszahlen sind dennoch so verschwindend gering, dass sie heute nichteinmal mehr erwähnt werden. Und das wo doch die Dunkelziffer der Infizierten so massiv hoch sein soll. Wo ist das Virus nun also hingegangen?


< antworten >